BASIS

Der Tag am Elbstrand ...


... ist seit der Gründung Herz und Seele im Ansatz aller Aktivitäten unseres Unternehmens.


Souverän handeln und frei sein für neue Inszenierungen

- Dadurch stetig authentisch bleiben.

Mit innerer Stärke und wahrer Überzeugung seinen Stil verfolgen

- Doch kultiviert agieren.

Basisorientiert und weltoffen vorwärts gehen

- Dabei spürbar in Bewegung sein.

 

Freiheit - Herzblut - Verbundenheit.

 

Der Elbstrand als Wertformel. Ein Lifestyle mit Identifikation, Bedeutung und Sinn.

Dieser Gedanke macht die Idee. Diese Idee wird zur Vision. Diese Vision ist die Marke.




Heute ist unser Unternehmen eine inhabergeführte und unabhängige Ideenschmiede für die elementar-emotionale Marke weltoffener Lebenslust. Eine unkomplizierte Plattform und Markenwelt, die jungen, gegenüber Neuem aufgeschlossenen Menschen einen Fixpunkt für ihr individuelles Lebensgefühl bietet.